[!!!Hintergrundinfos:!!!]
Wie und warum positive Affirmationen so gut funktionieren

Erfahre hier wie und warum positive Affirmationen so gut funktionieren - und warum auch Du viel mehr von ihnen regelmäßig anhören solltest. Fokussiere dich auf deinen Fortschritt am geistigen Weg und erlebe persönliches und spirituelles Wachstum. Wir sind dafür da, dich dabei zu unterstützen.

Verborgene Geheimnisse - endlich entschlüsselt!


Und für Menschen unserer Zeit verständlich und nachvollziehbar wiedergegeben!


Wie Du sicher weisst,
ist die Welt da draussen anders – viel besser, spannender und atemberaubender – als die Schulweisheit sich träumen lässt. Wir alle haben Erfahrungen gemacht, in denen eine andere, höhere, geistige Wirklichkeit erfahrbar wurde. Und diese sendet seither ihren Ruf in die Welt...

Und genau an dieser Stelle hast Du die Möglichkeit den Ruf der geistigen Welt zu beantworten. Denn da draussen warten spannende und heilige Abenteuer darauf, von Dir erkundet zu werden.

Das Problem – die Herausforderung

Die Herausforderung heute besteht darin, dass immer mehr scheinbare Meister, Lehrer, Coaches und Gurus aus dem Boden spriessen, die dir ihr System spirituellen Erlebens aufs Aug drücken möchten. Ich habe ein anderes Ziel und biete Dir hier ein neues Motto an: Wage es, dein eigener innerer Meister zu sein!

Der innere Meister ist die vollendete Repräsentanz deines höheren Selbst in Dir. Er kann dir ein wichtiger Helfer und Verbündeter sein, und hat alle Antworten auf die Fragen, die dich aktuell plagen, in seinen Händen.

Ich helfe Dir mit meinen Kursen, Büchern und Vorträgen dabei, diese höhere Dimension deiner selbst zu entfalten.

Du fragst dich vielleicht wer ich bin. Und warum ich Dir dabei helfen kann die Quelle der Kraft in dir zu aktivieren.



Mein Name ist Markus, ich befasse mich seit über 20 Jahren mit Themen der Spiritualität und der aktiven mystischen Praxis. Ich habe 6 Jahre lang Theologie und Religionswissenschaften studiert und stand aktiv im Dienst spiritueller Gemeinschaften. Ich habe die heiligen Schriften und spirituellen Überlieferungen der großen Weltreligionen ebenso studiert, wie meditative und kontemplative Methoden aus Ost und West.

Ich habe die Lehren mittelalterlicher, mystischer Meister aus ihren Originalhandschriften erlernt und zum Teil in unser heutiges Deutsch übersetzt – dies ist ein weiterlaufendes und kontinuierliches Projekt. Ich musste oft an meine Grenzen – und darüber hinaus gehen.