Hohe Feste

deine mystische Webcadamy

Home - Artikel - Termine - E-Book - Impressum

Deine geistige Reise - beginnt hier!

Information wird nicht weniger, sondern vermehrt sich und wird mächtiger wenn wir sie mit anderen teilen.
(frei nach Serge Kahili King)

Komm Online & Get Connected

Hier findest du eine kurze Beschreibung darüber was dich in diesem kostenlosen Onlinekurs erwartet!

Wann:
Wann immer du willst!

Thema:
Mystik und Geheimwissenschaften - kann man das eigentlich studieren?

Beschreibung - was erwartet mich?
Eine spannende Videoreihe zum Thema, die du dir wann immer und wo immer du willst ansehen kannst ;)

Zum Inhalt:

Du fragst dich ob Mystik und Geheimwissenschaften ein Themengebiet sind, das dich näher interessiert? Du überlegst eine Ausbildung im Bereich angewandter Geisteskraft, konfessionsübergreifender Theologie oder freier Spiritualität zu machen? Dann bist du hier richtig! Mit der Hohen Feste entsteht deine Online Akademie für Mystik, Spiritualität und angewandte Geisteskraft! Hinter diesen Worten verbergen sich eigenständige Einweihungstraditionen und angewandte Geisteswissenschaften aus dem großen Schatz der Geistesgeschichte der Menschheit. Und damit auch Du für dich herausfinden kannst ob dich dieses Thema näher interessiert, habe ich für dich diesen Onlinekurs entwickelt!

Schreibe Dich heute noch ein!

Schreibe dich heute noch in diesen Onlinekurs ein, und erhalte prompt das erste kostenlose Video per Mail zugesandt!!


Deine Vorteile

>> Der Eintrag ist und bleibt kostenlos!

>> Du erhältst einen Onlinekurs gratis! Angebot gültig: [ab jetzt!]

>> Erfahre was es mit Mystik, freier Spiritualität und angewandter Geisteskraft tatsächlich auf sich hat!

>> Erlebe welche Dimension deiner Geisteskraft noch in dir schlummert und darauf wartet heute noch von dir entdeckt und entfaltet zu werden!

>> Finde heraus was sich hinter dem Terminus Geheimwissenschaft tatsächlich verbirgt und ob dieses Themengebiet auch für dich spannend is!

>> Geh heute den ersten Schritt hin in eine neue und Wunderbare Dimension der Weltwirklichkeit!



Wir garantieren

+ Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen.

+ Wir halten uns an den Datenschutz.

+ Wir schicken Dir nur seriöse und spannende Informationen über unser Projekt.

+ Wenn Du in 10 Jahren zurückdenkst, wirst Du stolz auf dich sein und dich freuen Teil dieser spannenden und einmaligen Entwicklung gewesen zu sein.

Trag Dich am Besten heute noch ein!

Sichere Dir heute noch deinen Platz und werde Teil der weltweit ersten mystischen Webcadamy!