[Impressum]
Startseite | Über Uns | Blog | Login | Forum | Memberbereich |EBook Mysterion

Die Hohe Feste – was ist eigentlich eine mystische Webcadamy?

Erwecke die geistige Kraft in Dir!

Wie du vielleicht weißt, wohnt uns allen ein enormes geistiges Potential inne. Du erlebst dieses Potential wenn du träumst, eine Vorahnung hast, meinst etwas bereits erlebt zu haben oder wenn du an einen anderen Menschen denkst und der sich tatsächlich kurz darauf bei dir meldet.

Fakt ist: Du hast Fähigkeiten. Diese sind nicht erst gestern erwacht, sondern Du trägst sie seit deiner Geburt mit dir. Und bislang hat dir noch niemand gezeigt, was du sie aktiv einsetzen, kontrollieren und zur vollen Blüte ihrer selbst bringen kannst.

Manchen Menschen gelingt es diese Fähigkeiten zu schulen und zu kultivieren – und sich dadurch enorm weiterzuentwickeln.

Die Wirklichkeit – wie wir sie kennen – ist anders als die Schulweisheit unserer Zeit sich träumen lässt! Und doch – erscheint sie dir immer so, wie du denkst, das sie ist.

“The world is what you think it is!” – ist ein uraltes mystisches Prinzip, das gerade zu unserer Zeit neu entdeckt und von vielen Menschen in ihren Alltag zu integrieren versucht wird.

Wir möchten dich bei diesem Prozess unterstützen – und dir eine Möglichkeit bieten von erfahrenen Lehrern und alten Meistern zu lernen, wie du deinen eigenen geistigen Weg aktiv, selbstbewusst und mit stolz gehen kannst.

Die Hohe Feste ist: deine mystische Webcadamy!

Wir sind die Akademie die der Welt noch fehlt – ein Ort an dem Mystik, Spiritualität und Magie die Grenzen des Fassbaren erweitern. Und an dem gerade DU mit deiner Erfahrung und deinem Wissen willkommen bist.

Eine spirituelle – oder mystische – Webcadamy ist ein Ort im Web an dem du dein geistiges Potential entfalten kannst. Wir haben das Ziel Techniken, Inhalte und Methoden bereitzustellen, die dich auf deinem eigenen geistigen Weg weiterbringen.

Mit der Hohen Feste soll eine mystische online-Akademie entstehen, die dir Tools und Informationen dafür anbietet, wie Du deine Geisteskraft aktivieren und entfalten kannst. Erhöh deine Schwingung. Wir freuen uns auf dich!

Wir glauben das die geistige Dimension des Seins, die jeder Mensch durch die ihm innewohnende geistige Kraft erfahren kann in unserer Kultur weitgehend in Vergessenheit geraten und aus dem Feld der öffentlichen Wahrnehmung gerückt wurde. Dies ist ein großer Rückschritt, denn zu allen Zeiten und an allen Orten gab es keine blühenderen Zivilisationen als jene, denen es gelang die spirituelle und materielle Dimension des Seins in Harmonie miteinander zu verbinden.

Gerade in unserer Zeit steht uns eine Vielzahl technischer Möglichkeiten zur Verfügung, die uns dabei helfen können ein neues spirituelles Level zu erreichen – wenn, ja wenn es uns gelingt den Elfenbeinturm der spirituellen Abgeschottetheit zu verlassen und die uns bekannte geistige Dimension der Wirklichkeit wieder allen Menschen – die sich danach sehnen – erfahrbar zu machen.

Die Hohe Feste ist der richtige Ort für dich, wenn…

 Du dich für Fragen der Mystik, Spiritualität oder eines neuen Bewusstseins interessierst. Denn das sind Fragen und Themen die die Menschheit aktuell weiterbringen.

 Es dir um geistiges Wachstum und die eigene Vervollkommnung geht. Und Du das verborgene Potential deines Geistes entwickeln und einen Horizont von umfassender Weite entwickeln möchtest.

Du ein Abenteurer oder Forscher bist, den die spirituelle Praxis interessiert.  Du die geistige Dimension der Wirklichkeit also ergründen und erforschen willst

Du ahnst, dass es da draussen mehr gibt als die heutige Schulweisheit sich träumen lässt! Und vielleicht schon eigene Erfahrungen auf deinem geistigen Weg gemacht hast.

 Und / Oder: Du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst und einer der oben genannten Punkte auf dich zutrifft..

Schau rein – wir freuen uns auf dich!

[Jetzt neu] – An alle spirituell Suchenden, Übenden, Erleuchteten und Praktizierenden:
Mit der Hohen Feste entsteht deine mystische Webcadamy – in der Du die Kraft deines Geistes entfalten kannst.