[Impressum]

[!!!Jetzt neu!!!]: Fachvortrag

“Klassiker des mystischen Weges”

Agrippa von Nettesheim und seine Bedeutung für die europäische Mystik!

+++ ACHTUNG: Diese Seite keinesfalls schließen und jetzt genau lesen +++

Dieses Angebot bekommen Sie genau jetzt – und nur dieses eine Mal!
Diese Seite wird nicht lange online sein, sondern nur solange diese Aktion gültig ist!

Eine spannende Einführung in die hohe Schule der Magie und die verborgene Philosophie eines Agrippa von Nettesheim!

Ein kompetenter und fachlicher Vortrag mit Blick auf eine einleitende Darstellung in das komplexe Gesamtsystems der hohen Schule der Renaissance-Magie!

Der optimale Einstiegspunkt in die abendländische Mystik, der dir dabei hilft die Frage zu beantworten ob und warum die Lektüre von Agrippas Werk auch für dich so wesentlich sein kann!

+++[Auch für Quereinsteiger geeignet]: Eine umfassende Einführung in das komplexe magische System eines der größten Vordenker der freien abendländischen Spiritualität und Wegbereiters des Aufklärung +++

Mein kleines Dankeschön an Sie: ein 1,5h dauernder Fachvortrag mit Einblicken in die Bedeutung des Werkes des hochrangigen mittelalterlichen Eingeweihten von Agrippa von Nettesheim für die europäische Mystik und Kulturgeschichte!

Plus: Das System der Magie von Nettesheim in seinen Grundzügen skizziert und zusammengefasst!

Als Dankeschön für dein Vertrauen jetzt für nur 15€ (Regulärer Preis: 35€)

Dieses Angebot ist nur noch kurze Zeit verfügbar. Anschließend erhältst du dieses Angebot wieder zum Normalpreis!


Über unseren Lektor: Markus H. Zeitlhofer

Markus hat 6 Jahre lang Theologie und Religionswissenschaften studiert und befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Mystik und Spiritualität.

Im Unterschied zu vielen anderen Vortragenden und Dozenten ist Markus kein Theoretiker, sondern ein Praktizierender des mystischen Weges. Er spricht daher aus der Erfahrung der mystischen Praxis und nicht nur seiner akademischen Vorbildung.

Markus hat 11 eBooks zum Thema Mystik verfasst und gilt als profunder fachlicher Kenner des Sachgebietes.