[Impressum]

[!!!SPIRITUELLE PRAXIS!!!] Naturphilosphische Basics der spirituellen Remodellierung – Preview

[Jetzt im Memberbereich!]

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Videobeitrag!

Dieser Inhalt steht dir im Memberbereich der hohen Feste kostenlos zur Verfügung – jetzt anmelden!

In einem anderen Video habe ich ja bereits die spirituelle Modellierung als von uns aktuell neu entwickelter spirituellen Disziplin erwähnt und angekündigt. In diesem Video erhältst du nun Einblick in konkrete Applikationen und Anwendungsmöglichkeiten der spirituellen Remodellierung – also der Redefinition und positiven reProgrammierung jener informationstheoretischer Felder, die uns alle umgeben und aus denen unsere Wirklichkeit letzten Endes aufgebaut ist.

Doch damit nicht genug – ich erläutere Dir hier warum das dahinterliegende Konzept schon wesentlich älter ist und bereits der mittelalterliche Mystiker Aggrippa von Nettesheim in seinen naturphilosophischen Überlegungen die Basics der spirituellen Remodellierung darlegt.

Mehr dazu in diesem Video!


Beschlagwortet mit: #Raumklima, #energetische_Hausreinigung, #Mystik, #Naturphilosophie, #Aggrippa_von_Nettesheim, #Paulus, #neues_Bewusstsein, #zeitgemäße_Spiritualität, #Äthermuster