[Impressum]

Warum Dir die 6 Schritte der Wunscherfüllung heute massiv weiterhelfen können!

Warum du die 6 Schritte der Wunscherfüllung unbedingt brauchst!

Vielleicht hast du schon in meinem eBook 6 Schritte der Wunscherfüllung gelesen.

Viele Menschen fragen mich immer wieder, wie sie die 6 Schritte denn eigentlich konkret in ihrem Leben anwenden können.

Um dir dies zu erleichtern, habe ich dir einen vollwertigen Videovortrag aufgenommen, den ich dir hier mit in Summe 54 Minuten Vortragsdauer zusammen mit der Video-Book Variante der “6 Schritte für deine Wunscherfüllung” vorlegen möchte.



Was ist ein Videobook?

Ein Videobook ist nicht anderes als die durch audiovisuelle Verfahren optimal aufbereitete Variante eines e-Books oder Hörbuchs. Du erhältst so die Möglichkeit dir die Inhalte der 6 Schritte entfach und bequem automatisiert vortragen zu lassen – was dir die Aufnahme des Lerninhalts absolut erleichtert.

ZUDEM enthält dieses Videobook einen 45minütigen Vortrag, der dir die einzelnen Schritte des Wunscherfüllungsprozesses nocheinmal näher aufgreift und verdeutlicht.

Doch das beste ist – damit nicht genug: denn dieser Vortrag enthält zudem 2 Suggestionen, die ich dir heute als kostenlose Bonusvideos dazu anbiete. Diese Suggestionen haben das Ziel das sogenannte “Gesetz der Resonanz” für dich zur Anwendung zu bringen, das für deinen Fortschritt in der Wunscherfüllung unerlässlich ist.

Sichere dir dieses Videobook also noch heute – und erhalte fundierte Informationen darüber, wie auch du den Wunscherfüllungsprozess erfolgreich in deinem Leben zur Anwendung bringen kannst!

(Vertrieb erfolgt über Digistore24)